Gesucht wird ein(e) "Frau" für die Reise

Juli 2019
geht's nach

Balkan-Roadtrip

Mann, 77 Jahre
aus Bayern

Mai 2019
geht's nach

Gitan (Mann), 77 Jahre aus Bayern

Mit Wohnmobil und Segelboot im Mai / Juni an den Gardasee oder einen anderen See

Möchte im Mai / Juni mit Wohnmobil und Segelboot in den Süden.
Frau, 34 Jahre
aus Heidelberg, Stadt

Februar 2020
geht's nach

Seele (Frau), 34 Jahre aus Heidelberg, Stadt

Wer nimmt Schüchterne mit auf Weltreise? (zahle für mich selbst)

Hallo Zusammen, mein Name ist Saskia, ich bin 34, wohne in Heidelberg und wie der Titel schon sagt möchte ich auf Weltreise gehen, aber stehe da noch so ziemlich am Anfang meiner Planung. Mich interessiert die ganze Welt, daher tue ich mich etwas schwer beim Festlegen der Route und somit auch mit dem Zeitraum, aber ich denke so lässt sich auch gut ein gemeinsamer Weg finden u
Frau, 56 Jahre
aus Wittlich, Stadt

Mai 2019
geht's nach

Hilda (Frau), 56 Jahre aus Wittlich, Stadt

Mal raus aus der Tretmühle - erholen - was Neues sehen

In erst.er Linie würde ich lieber nicht allein reisen. Ostsee hatte ich mal anvisiert, evt einige Tage Berlin davor oder danach. Das Fahrrad mitzunehmen fände ich toll, ist aber kein Muss. Am Ziel würde ich gern viel zu Fuß oder mit dem Rad machen und das Auto stehen.
Mann, 59 Jahre
aus Schleswig-Holstein

Juni 2019
geht's nach

Micha_Abg (Mann), 59 Jahre aus Schleswig-Holstein

Schweden

Suche Reisebegleitung für Kanutour. Dauer ca. 2 Wochen. Kurze Tagesetappen, da ich nicht so fit bin. Würde auch gern angeln, bin aber unerfahren. Übernachtung im Zelt. Ist noch ziemlich unausgegoren - wäre schön, einen erfahrenen Partner zu finden.
Mann, 49 Jahre
aus Deutschland

Januar 2019
geht's nach

Holger Schieffer (Mann), 49 Jahre aus Deutschland

Steht noch nicht fest

Mann, 66 Jahre
aus Burglengenfeld, St

April 2019
geht's nach

carrel (Mann), 66 Jahre aus Burglengenfeld, St

Mitfahrer/in für Reisen gesucht

Suche Reisebegleiter/in für Rundreisen mit Geländewagen oder Wohnmobil in verschiedene Länder (Skandinavien, Balkan, Italien). Reisedauer jeweils von 3 bis 14 Tagen.
Paar, 36 Jahre
aus Augsburg

Februar 2019
geht's nach

Brasil-Fans (Paar), 36 Jahre aus Augsburg

BRASILIEN - RIO - Work&Travel und Sonne das ganze Jahr geniessen...

wenn noch jemand Nettes aus dem deutschsprechenden Raum nach Rio de Janeiro nachkommen mag, unsere brasilianische Perle kennt sich in Rio ja bestens aus, also ab nach Brasil wo es nun doch viel viel Sonne und Lebensfreude gibt.

Mai 2019
geht's nach

Aus Liebe zum Bodensee

Ich liebe unter anderem Kurzreisen und möchte jetzt ganz speziell schöne Plätze am Bodensee erkunden.

Januar 2019
geht's nach

Silvia (Frau), 54 Jahre aus Hannover, Landeshauptstadt

REISEPARTNERIN-2019 gesucht

Suche eine Reisepartnerin, Nichtraucherin, für Städtereisen, Rundreisen, Kreuzfahrten.... in Deutschalnd, Europa, Asien, USA... Ziel und Zeit nach Absprache. Freue mich auf Zuschriften. -KEIN BADEURLAUB, WANDERURLAUB......
Mann, 67 Jahre
aus Steiermark

April 2019
geht's nach

sailor (Mann), 67 Jahre aus Steiermark

immer wieder schöne Segeltörns im warmen Mittelmeer

Meine langjährige nautische Erfahrung, die ich mir in 35 Jahren als Skipper, im gesamten Mittelmeer und zu einigen atlantischen Inseln erworben habe, stelle ich allen Interessierten Menschen kostenlos zur Verfügung, mir dürfen dabei jedoch auch keinerlei Kosten entstehen. Inkl.
Frau, 58 Jahre
aus Goslar, Stadt

Juni 2019
geht's nach

Bienchen (Frau), 58 Jahre aus Goslar, Stadt

Ostsee

Ich möchte im Juni für ca. 1 Woche an die Ostsee fahren, gerne nach Meck-Pom. Vielleicht Usedom oder Kühlungsborn. Wer hat Lust, seinen Urlaub auch dort zu verbringen?

Mai 2019
geht's nach

Grit und Thomas (Paar), 47 Jahre aus Chemnitz, Stadt

Wandern, baden und genießen in Soller

Wir haben in einem kleinen Hotel auf Mallorca sehr gute Erfahrungen gemacht. Kein Luxus aber sehr familiär geführt. Vor dort aus kann man zum Strand, in die Berge oder in die Stadt aufbrechen. Unser Urlaub ist eine Kombination aus wandern, baden, genießen und Kultur.